Montag, 16. März 2015

Enns und Salzach


Wie jedes Wochenende hoffen wir um diese Jahreszeit, das die Schneeschmelze endlich einsetzt.
Auch letztes Wochenende wurde uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber bei solch Traumhaftem Wetter machen auch die altbekannten Classics, trotz niederem Pegel, viel Spaß :)
 Luki in seinem neuen Jackson Karma im Gesäuse-Eingang

Mittlere Spur bei der Pyramide (Gopro Lukas)

 Erstaunlicherweise war auch die Kummerbrücke mit ca nur 5-6 Kubik lustig zu fahren

 Es tauchen auch mächtige Unterspühlungen auf die man sonst nicht sieht.. alles in
allem fast schwerer als bei 10-15 m/3

Hannes beim "alten Syphon"

 Robert und Andi genießen die Sonne :)

Hannes beim "Garagenhupfer"

Kurz vor den Salzachöfen

Am beginn der Salzachöfen Stocki, Robert

Am suchen anderer lines im Hufeisen... rechts seeehr viele Syphone !
Besser doch im linken Arm anfahren ;)


ohne Worte

Stocki beim Wavewheel in Kuchl

Sunset






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen