Donnerstag, 6. August 2015

Mystische Klamm / Lammeröfen

What to do @friday night ?
Genau.. man packt sein Paddelzeug ein und verbringt die Zeit bis zur Finsternis mit ein paar laps in den Öfen und beim Wirten am Ausstieg.

Doing some warm up laps with light :) Pic by Claudia Ziegler

Hannes beim warten bis es finster wird Pic: Claudia Ziegler

Pic: Claudia Ziegler

Einige runs auf dem Katarakt :) Pic: Claudia Ziegler

diese Stelle freiwillig raufzutragen bei 49cm am Pegel , kam uns normal noch nie in den Sinn ;)
Pic: Claudia Ziegler

Pic: Claudia Ziegler

Pic: Claudia Ziegler

Hannes im Licht Pic: Claudia Ziegler

So gegen 21:10 steigen wir das letzte mal ein ( ca das 5. ? mal an dem Abend)
Endlich haben wir die gewünschte Finsternis erreicht.
Den Katarakt erreichen wir wieder so gegen 21:30 und er ist in der Mitte mit einem Scheinwerfer beleuchtet.
Der kleine Nachteil daran war, das die Einfahrt noch komplett schwarz war und der Scheinwerfer genau im steilsten Teil des Kararaktes endete und man sehr geblendet vom Licht die nächste Stufe nehmen musste.
Auch hier haben wir noch ein paar laps am Katarakt gemacht.
Um 22:00 entschlossen wir uns am Katarakt aufzuhören, da wir keine Stirnlamoe dabei hatten.
Aber nächstes mal sind wir besser ausgerüstet und der Weiterfahrt sollte nichts im Wege sehn.


Robert im dunklen Teil Pic: Claudia Ziegler

Pic: Claudia Ziegler

Blick flussab in die Fintserniss :) Pic: Sandra Plank

Nightlaps Lammeröfen  Pic: Sandra Plank

Im Dom  Pic: Sandra Plank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen