Montag, 10. August 2015

Und nochmal Osttirol ....

Seit Wochen hätten wir dieses Weekend mal wieder die Lechschluchten geplant gehabt.
Leider hatte dieser zu wenig Wasser und so fuhren wir dahin wo es fast immer genügend Wasser gibt :)
Dort angekommen trafen wir und noch mit Hans Mayer, welcher uns 2 nagelneue Ace of Spades zum testen mitgab :)
Vielen Dank nochmal für die Leihboote !

Zum Aufwärmen mit den neuen Booten gings gleich auf die Wasserfallstrecke am Defereggenbach bei recht viel Wasser :D


Andi am ersten Fall.. boofing the Spade ;) Pic Sandra Plank

Robert in der Nummer 2 : Foto Sandra

Andi in einer kleinen Serie :) Foto Sandra

Gleich danach gings weiter zum Reinbach, wo uns ein starkes Gewitter direkt beim Einsteigen überrascht hat. 
Mit kleinen Ausnahmen ging aber alles gut und es ging zurück Richtung Lienz..


Robert am Reinbach Foto Sandra

 Andi Scherb : Foto Sandra

Am Rückweg wollten wir aufgrund des starken Regens noch die Durchbruchschlucht des Villgrattenbachs anschauen. Aber denke dieses Projekt ist somit verworfen :) Zu unsauber, steinig und verholzt

 lower Villgrattenbach ... pic Robert
 No GO ;) pic Robert

Am Sonntag nahmen wir noch schnell den Tauernbach-Standardabschnitt mit, welcher mit Pegel 75 in Prosegg knapp über der HW Marke lag.
Super Abschnitt auf jeden Fall.

Hoffentlich gehts bald wieder zu Isel und Co. !


 Im unteren Teil des Tauernbachs. Screenshot Robert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen